Games.ch

Teaser-Trailer zum 15. Geburtstag der Halo-Reihe

Livestream angekündigt

News Video Michael Sosinka

In der kommende Woche wird 343 Industries einen Livestream zum 15. Geburtstag der "Halo"-Reihe veranstalten. Was da wohl gezeigt wird?

343 Industries hat einen Teaser-Trailer zum 15. Geburtstag der "Halo"-Reihe veröffentlicht. Dieser Macht auf einen Livestream aufmerksam, der am 15. November 2016 (3:43 PM PST) stattfinden wird. Bei uns wird es dann schon der 16. November 2016 um 0:43 Uhr sein.

In dem Livestream wird 343 Industries auf die "Halo"-Serie zurückblicken, über "Halo Wars 2" sprechen und mit der Community "Halo 5: Guardians" spielen. Und man kann gespannt sein, was die Entwickler noch bieten könnten. Wird es vielleicht Neuigkeiten zu einem neuen Update für "Halo 5: Guardians" geben?

Kommentare