Games.ch

Feature: Top 10 Weihnachtssettings in Spielen

Es weihnachtet sehr!

Artikel Christian Sieland

Das Jahr neigt sich dem Ende und das bedeutet für uns, dass wir uns die Weihnachtsspecials der Spiele anschauen. In welchem Titel verbirgt sich das schönste Weihnachtsfest und wo bekommt ihr die schönsten Geschenke? Wir haben uns einmal die Spieleliste angeschaut und für euch die schönsten Weihnachtssettings in Spielen herausgesucht!

Platz 10: Dragon’s ProphetScreenshot

Genre: Online-Rollenspiel
Plattform: PC
Art des Settings: Komplettes Weihnachtsevent

Weihnachten in Auratia – unter diesem Motto feiern Spieler dieser Tage das Weihnachtsfest im kostenlosen Online-Rollenspiel „Dragon’s Prophet“. Dabei handelt es sich um das erste Weihnachtsfest des Drachen-Titels, denn allzu lang ist das Spiel noch nicht auf dem Markt. In diesem Jahr bieten euch die Entwickler zahlreiche Weihnachtspakete an, die besondere Gegenstände verbergen. So gibt es beispielsweise ein Paket, bei dem ihr einen Weihnachtsdrachen mit dem Namen Randolph erhaltet. Dabei ist die Verbindung zum Rentier Rudolf durchaus gewollt, denn der Drache sieht wirklich aus, als wenn er ein Rentier wäre. Er hat ein Geweih, eine rote Nase und trägt eine Weihnachtsglocke. Durch dieses amüsante Feature hat sich das kostenlose Online-Rollenspiel „Dragon’s Prophet“ auf Platz 10 unserer Liste katapultiert!

Kommentare