Games.ch

Alien-Spiel für PC & Konsolen die nächste Enttäuschung?

Ein Massively-Multiplayer-Online-Shooter

News Michael Sosinka

Das "Alien"-Spiel für den PC und Konsolen ist ein Massively-Multiplayer-Online-Shooter. Ob das den Fans gefallen wird?

Nach der gestrigen Mobile-Ankündigung von "Alien: Blackout", die den Fans überhaupt nicht gefallen hat, dürfte die nächste Enttäuschung folgen, denn das "Alien"-Spiel für den PC und Konsolen, das von den Cold Iron Studios entwickelt wird, ist laut FoxNext Games ein Massively-Multiplayer-Online-Shooter.

Damit gibt es also wieder keinen Nachfolger zu "Alien: Isolation". Das "Alien"-Universum lebt von der düsteren Survival-Horror-Atmosphäre. Ob es da unbedingt einen Massively-Multiplayer-Online-Shooter braucht? Allerdings liegen noch keine Informationen zu dem Projekt vor, weswegen man nicht voreilig urteilen sollte.

Kommentare