Assassin's Creed Mirage ab jetzt mit Permadeath-Modus

Update 1.0.7 verfügbar

News Exklusiv sebastian.essner

Ubisoft weist darauf hin, dass Update 1.0.7 für "Assassin's Creed Mirage" mittlerweile verfügbar ist. Dessen Herzstück ist der neue Permadeath-Modus, welcher sich hinter dem harmlos klingenden Namen "Full Synchronisation Challenge" versteckt.

Screenshot

Abseits davon wurden natürlich auch wieder eine Menge Bugs in "Assassin's Creed Mirage" beseitigt. Wer sich diesbezüglich für sämtliche Informationen interessiert, sei hiermit an die offiziellen englischen Patchnotes verwiesen.

"Assassin's Creed Mirage" wurde von Ubisoft Bordeaux entwickelt und ist insgesamt der dreizehnte Teil der Hauptreihe. Ausserdem stellt es den Nachfolger des 2020 erschienenen "Assassin's Creed Valhalla" dar.

"Assassin's Creed Mirage" erschien am 5. Oktober 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Ubisoft

Kommentare