Battlefield wird als TV-Serie umgesetzt

Von Paramount

News Michael Sosinka

Paramount Television und Anonymous Content werden eine TV-Serie zu "Battlefield" produzieren. Es werden starke Geschichten versprochen.

Screenshot

Paramount Television und Anonymous Content haben sich die Rechte an "Battlefield" gesichert. Zusammen mit dem ausführenden Produzenten Michael Sugar, der in diesem Jahr einen Oscar für den Film "Spotlight" erhielt, und Ashley Zalta von Anonymous Content, wird die "Battlefield"-Reihe als Fernsehserie umgesetzt.

"Paramount TV sucht aktiv nach besonderen Inhalten aus allen Bereichen, die beim Publikum ankommen und eine interessante Programmgestaltung ermöglichen," sagte Amy Powell, die Präsidentin von Paramount TV. "Battlefield hat eine treue Fanbase und eine unglaublich dynamische Erzählstruktur, die uns erlaubt, diese packende und einzigartige Reihe auch für das Fernsehen umzusetzen."

"Gemeinsam mit EA und Paramount TV werden wir eine Battlefield-Fernsehserie mit denselben starken Geschichten entwickeln, denen das Spiel seit 15 Jahren seinen anhaltenden Erfolg verdankt," so Michael Sugar von Anonymous Content. Patrick Söderlund, Executive Vice President der EA Studios, ergänzte: "Battlefield ist eine der beliebtesten Reihen unserer Spieler. Wir freuen uns, dass Anonymous Content und Paramount TV den Fans Battlefield auf einem völlig neuen Medium präsentieren wollen."

Patrick O'Brien, der Vizepräsident von EA Entertainment, fügte hinzu: "Michaels Erfolgsbilanz spricht für sich. Angesichts seiner Begeisterung für Battlefield können wir uns für dieses Projekt kein besseres Team als Anonymous Content und Paramount vorstellen." Genau Details zur Handlung und dem Szenario, immerhin fanden die Spiele während verschiedener Kriege statt, wurden nicht genannt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare