Games.ch

Mikrotransaktionen in Battlefield V

Möglicher Termin genannt

News Gerücht Michael Sosinka

Ein grosser Händler hat möglicherweise zu früh enthüllt, ab wann Mikrotransaktionen in "Battlefield V" verfügbar sein werden.

Screenshot

"Battlefield V" wird Mikrotransaktionen bekommen, das steht schon länger fest, aber wie Electronic Arts und DICE bestätigt haben, wird sich das auf kosmetische Dinge beziehen. Das Gameplay des Shooters soll dabei nicht beeinflusst werden. Doch wann geht es los?

Ein grosser Händler hat es womöglich schon verraten. So werden im Online-Shop 6.000 Einheiten der digitalen "Battlefield V"-Währung für 49,99 US-Dollar angeboten. Als Release-Termin wird der 18. Januar 2019 genannt. Das könnte auch das Startdatum für die Mikrotransaktionen sein.

Quelle: mp1st.com

Kommentare