Blizzard Entertainment

News

Blizzard EntertainmentDiablo4 Domain's gesichert

News

Erst kürzlich war eine MMO Umsetzung der StarCraft Serie ins Gespräch gekommen. Blizzard Entertaiment macht wie es scheint gerne ein Geheimniss aus zukünftigen Entwicklungen. Etwas eindeutiger dagegen, die heutige Bestätigung.

Blizzard EntertainmentNeues MMOG in Arbeit?

News

Bereits seit einiger Zeit munkelt man, dass Blizzard nach dem Welterfolg von World of WarCraft ein neues Massive Multiplayer Online Game in Arbeit hat. Dieses Next-Gen MMO wurde oftmals durch Job-Anzeigen auf ihrer Webseite mehr oder weniger bestätigt.

Blizzard EntertainmentDiablo III in der Entwicklung?

News

Manchmal sind die Lecks bei den Entwicklern ganz natürlichen Ursprungs und haben nichts mit Hackern zu tun. So jedenfalls könnte man das neueste Gerücht rund um das Entwicklungsstudio Blizzard beschreiben.

Blizzard EntertainmentKonsolen: Nein Danke!

News

Gegenüber Gamespot.com hat sich Blizzard Chef Mike Morhaime jetzt klar gegen die aktuellen Konsolen ausgesprochen. Blizzard fehle es einfach an nötigem Personal um für Konsolen zu entwickeln.

Diablo 3Kommt es wirklich?

News

Seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche rund um ein potentielles Diablo 3 so heiss wie noch nie zuvor.

Blizzard EntertainmentSchon wieder rätselraten! *Update*

News

Nachdem Microsoft vor kurzem erst mit ihrer Origin-Webseite die gesamte Gamergemeinde erst vor Rätsel gestellt hat und dann praktisch mit dem Release nur vor den Kopf gestossen hat, da bislang immer noch nicht bekannt ist was Origen ist setzt Blizzard das bunte Rätselraten nun weiter fort.

Blizzard EntertainmentNeues Spiel im Oktober

News

Nach aktuellen Berichten zu Folge, wird Blizzard auf der diesjährigen BlizzCon im Oktober ein neues Spiel ankündigen. Um welchen Titel es sich hier handeln könnte ist natürlich noch nichts zu erfahren, doch geht man von einem Add-On des aktuellen MMORPGs World of WarCraft aus.

Diablo 3Ankündigung im Oktober?

News

Nachdem Blizzard „World of Warcraft“ nun in den meisten Kontinenten veröffentlicht hat und mit dem MMORPG einen riesen Erfolg feiert, fragen sich die meisten Spieler, wie es nun weiter gehe, denn ein neues Projekt wurder noch nicht offiziell Angekündigt.

Blizzard EntertainmentFusion mit StarCraft-Ghost-Entwickler

News

"Starcraft: Ghost" wird von Fans rund um dem Globus sehnlichst erwartet seitdem das Entwicklerstudio "Swingin' Ape Studios" im vergangenen Jahr den Titel für die PS2, Xbox und den Gamecube ankündigte. Nach unzähligen Kontroversen und angeblicher Einstellung des Nachkommen von "Starcraft" in...