Server von Call of Duty: WWII sind online

Multiplayer darf schon genutzt werden

News Michael Sosinka

Die Server von "Call of Duty: WWII" sind bereits zwei Tage vor dem offiziellen Launch des Spiels online. Der Multiplayer darf gespielt werden.

Screenshot

"Call of Duty: WWII" wird offiziell am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber wie die Spieler berichten, sind die Server des Shooters bereits online. Dies bedeutet, dass der Multiplayer-Part schon jetzt genutzt werden kann.

Vorher muss ein grosser Day-One-Patch geladen werden. Allerdings ist es gut möglich, dass Activision und Sledgehammer Games den Multiplayer-Fortschritt und die Statistiken zum eigentlichen Launch zurücksetzen werden. Wer aber schon sein Spiel in Händen hält, darf natürlich loslegen.

Kommentare