Udo Kier in Call of Duty: WWII

Der nächste Schauspieler für den Zombies-Modus

News Michael Sosinka

Der deutsche Schauspieler Udo Kier ist der nächste Charakter für den Zombies-Modus in "Call of Duty: WWII". Er spielt Doktor Peter Glücksbringer Straub.

Screenshot

"Call of Duty: WWII" wird neben der Kampagne und dem Versus-Multiplayer ebenfalls einen kooperativen Zombies-Modus enthalten, der am 20. Juli 2017 auf der Comic-Con in San Diego enthüllt wird. In den letzten Tagen wurden bereits die bekannten Schauspieler Elodie Yung, David Tennant und Katheryn Winnick für den Zombies-Part bestätigt. Jetzt wurde der nächste Star enthüllt.

Dabei handelt es sich um Udo Kier ("Iron Sky", "Blade"), der die Rolle von Doktor Peter Glücksbringer Straub übernehmen wird. Der Shooter "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare