CEO von Cities: Skylines II gesteht Fehler ein

Ehrliche Worte

News Exklusiv sebastian.essner

Mariina Hallikainen, CEO von Colossal Order, hat jetzt bezüglich "Cities: Skylines II" einige Fehler eingestanden. Dabei wurde eine Sache besonders hervorgehoben.

Screenshot

So gesteht Hallikainen in einem aktuellen Entwicklertagebuch ein, dass fehlender Mod-Support für "Cities: Skylines II" immer noch dessen grösstes Problem sei. Generell habe man noch einen hohen Berg zu besteigen, bis die Entwicklung an der Simulation als abgeschlossen angesehen werden könnte.

In "Cities: Skylines II" bauen die Spieler detaillierte Städte in epischem Ausmass. Komplizierte Wirtschaftssysteme stellen die Spieler vor Entscheidungen, die sich auf die gesamte Stadt auswirken. Dynamische Karten, die in verschiedenen Biomen angesiedelt sind, bieten den Städtebauern sowohl Herausforderungen als auch Möglichkeiten. Die originalgetreue Grafik zeigt die Schönheit der Städte wie nie zuvor, von einem bescheidenen Häuserblock bis hin zu einer ikonischen Skyline. Zum ersten Mal hat jeder Bürger sein eigenes individuelles Leben, einschliesslich Beruf, Haushalt, Beziehungen und mehr, wodurch sich die Städte lebendig anfühlen. Die Spieler können nun verfolgen, wie sich ihre Entscheidungen auf das Leben der Bürger auswirken, was jeder strategischen Entscheidung mehr Gewicht und unmittelbare Auswirkungen verleiht.

"Cities: Skylines II" erschien am 24. Oktober 2023 für den PC. PS5 und Xbox Series X folgen im Frühjahr.

Quelle: Colossal Order

Kommentare