Crash Bandicoot: On the Run: Bald gehen die Lichter aus

Ankündigung der Candy-Crush-Macher

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Crash Bandicoot: On the Run" wurde im Juli 2020 für iOS und Android angekündigt und im März 2021 veröffentlicht. Nun hat Candy-Crush-Macher King angekündigt, dass für den Endless Runner bald die Lichter ausgehen.

Demnach werden die Server von "Crash Bandicoot: On the Run" am 16. Februar 2023 abgeschaltet. In-Game-Käufe sind bereits seit gestern nicht mehr möglich.

Über Crash Bandicoot: On the Run

Crash Bandicoot ist wieder da, doch diesmal auf der Flucht und auf dem Mobilgerät! Das bedeutet rasante Kampfläufe über die Wumpa-Insel, um das Multiversum vor dem bösen Dr. Neo Cortex zu retten. Brich Kisten auf, weiche Hindernissen aus, lauf deinen Lieblingscharakteren über den Weg, kämpfe gegen deine liebsten Crash-Bosse, verdiene Belohnungen, baue deine Basis und fertige Waffen an - und das alles mit einem anpassbaren Crash!

Quelle: King

Kommentare