Custom Mech Wars: Demo für PS5 verfügbar

Spielbarer Appetithappen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wer schon immer einmal in "Custom Mech Wars" hineinschnuppern wollte, hat jetzt, zumindest auf PS5, die goldene Möglichkeit dazu. D3 Publisher hat nämlich eine Demo des Actiontitels veröffentlicht.

Besagte Demo von "Custom Mech Wars" für PS5 hat den Titel "Prototype Ver.". Bisher ist unklar, ob auch PC-Besitzer noch in den Genuss des spielbaren Appetithappens kommen werden.

"Custom Mech Wars" bietet ein umfassendes Omega Customization System, welches es erlaubt, die Mechs individuell anzupassen. Spieler können diverse Teile in beliebigen Positionen einbauen, um unterschiedliche Fähigkeiten und Kampfstile zu kreieren.

In dem Third-Person-Action-Shooter kämpfen wir mit diesen massgeschneiderten Mechs, gegen Feinde und können unsere Lieblingsmechs weiter anpassen, indem wir Teile sammeln. "Custom Mech Wars" ermöglicht zudem Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler, um zusammen Story-Missionen zu bewältigen und angepasste Mechs zu zeigen.

"Custom Mech Wars" erscheint am 14. Dezember für PS5 und den PC.

Quelle: D3 Publisher

Kommentare