Keanu Reeves spricht über Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Tour durch den Schwarzmarkt von Dogtown

News Video Roger

Das Interview mit Keanu Reeves, der wieder in die Rolle von Johnny Silverhand schlüpft, sowie die Einführung in den Schwarzmarkt von Night Citys gefährlichstem Bezirk, Dogtown, wurden Anfang Juni auf dem Xbox Games Showcase Extended uraufgeführt.

Beide Featurettes sind nun als eigenständige Videos verfügbar, mit einer Auswahl an mehrsprachigen Untertiteln, die es noch mehr Spielern und Spielerinnen aus der ganzen Welt ermöglichen, in die Umgebung von "Phantom Liberty" einzutauchen, bevor die Erweiterung von "Cyberpunk 2077" dann am 26. September erscheint.

Im ersten Video spricht Keanu Reeves über Dogtown, wo sich der Grossteil der Geschichte der Erweiterung abspielt, und zeichnet ein Bild des zerstörten, ummauerten Bezirks, der nicht mehr unter der Gerichtsbarkeit von Night City steht und in dem das Verbrechen und die zwielichtigsten Geschäfte blühen.

Reeves redet auch über seine Darstellung von Johnny Silverhand sowie über die Herangehensweise des rebellischen Rockers an einige der neuen Charaktere, die in "Phantom Liberty" hinzukommen, darunter der FIA-Agent Solomon Reed, gespielt von Idris Elba.

Das zweite Video, das heute veröffentlicht wurde, ist ein virtueller Rundgang durch den Schwarzmarkt von Dogtown - einer der vielen Bereiche in "Phantom Liberty", die die Spieler und Spielerinnen besuchen können.

Das Video wird von Paweł Sasko von CD PROJEKT RED, dem Quest Director der kommenden Erweiterung, gesprochen, der weitere Details über diesen einzigartigen Ort sowie über andere neue Inhalte, die die Spieler in "Phantom Liberty" erwarten können, erläutert.

Quelle: CD Projekt RED

Kommentare