Cyberpunk 2077: Night City Wire zum Phantom-Liberty-DLC

Ausstrahlung bereits morgen

News Exklusiv sebastian.essner

CD Projekt RED kündigt eine neue Night City Wire-Ausgabe zum kommenden Phantom-Liberty-DLC von "Cyberpunk 2077" an. Sonderlich lange müssen wir auch gar nicht mehr darauf warten.

Screenshot

Demnach kann besagtes Night City Wire zur Phantom-Liberty-Erweiterung für "Cyberpunk 2077" ab morgen um 17 Uhr auf YouTube verfolgt werden. Über den Umfang der Präsentation ist nichts bekannt, aber CD Projekt RED stellt zumindest schonmal offiziell die ein oder andere Überraschung in Aussicht.

"Cyberpunk 2077" ist ein Open-World-Action-Adventure-Rollenspiel, bei dem du in Night City einen Cyberpunk-Söldner spielst, der um sein Überleben kämpft. Passe deinen Charakter und deinen Spielstil nach Belieben an, während du Aufträge annimmst, deinen Ruf verbesserst und Upgrades freischaltest. Deine Beziehungen mit anderen Charakteren und deine Entscheidungen verändern die Geschichte und die Welt um dich herum. Hier entstehen Legenden. Wie wird denn deine aussehen?

Der Phantom-Liberty-DLC für "Cyberpunk 2077" ist ab 26. September für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: CD Projekt RED

Kommentare