Cyberpunk 2077: Update 2.0 verfügbar!

Gameplay-Änderungen und neuen Features

News Roger

CD Projekt Red gab die Veröffentlichung des kostenlosen Updates 2.0 für "Cyberpunk 2077" bekannt. Es bringt euch eine Reihe von wichtigen Gameplay-Änderungen und neuen Features, darunter neu gestaltete Skill-Trees und Perks, überarbeitete Cyberware, Fahrzeugkämpfe, Verfolgungsjagden, ein neues Polizeisystem und mehr. Parallel zum Update 2.0 hat das Studio eine neue Episode von REDStreams auf Twitch ausgestrahlt, die die Gameplay-Änderungen beleuchtet und Interviews mit den Entwicklern enthält.

Screenshot

Update 2.0 ist das bisher grösste kostenlose Update für "Cyberpunk 2077" und enthält eine Vielzahl neuer und überarbeiteter Features, die sich auf fast jeden Aspekt des Spielerlebnisses auswirken. Das Update ist ab sofort für alle Spieler verfügbar, die "Cyberpunk 2077" auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC besitzen.

Update 2.0 - Patch-Notes ansehen

Zu den wichtigsten Gameplay-Änderungen in Update 2.0 gehören die Skill-Trees und Perks, die komplett überarbeitet wurden. Viele völlig neue Fertigkeiten stehen nun im Spiel zur Verfügung, die aufregende Fähigkeiten hinzufügen und neue Spielmöglichkeiten eröffnen. Die neuen Skilltrees wurden entwickelt, um den Spielern noch mehr Freiheit zu geben und ihnen zu ermöglichen, einfach und intuitiv einzigartige und effektive Spielstile zu entwickeln.

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare