Capcom Heroes-Modus in Dead Rising 4

Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Capcom zeigt uns heute, was der "Capcom Heroes"-Modus ist, der im Dezember 2017 in "Dead Rising 4" verfügbar sein wird.

Capcom hat einen Trailer veröffentlicht, der den neuen "Capcom Heroes"-Modus in "Dead Rising 4" zeigt. Dieser wird von Anfang an im "Dead Rising 4: Frank's Big Package" für die PlayStation 4 erhältlich sein. PC- und Xbox One-Spieler bekommen zeitgleich (am 5. Dezember 2017) ein kostenloses Update mit dem "Capcom Heroes"-Modus.

Zum "Capcom Heroes"-Modus heisst es: "Frank West schlüpft hier in die Rollen beliebter Capcom-Helden und kämpft mit ihren Special Moves. Mit dabei ist etwa Mega Man X, Cammy aus Street Fighter, Dante aus Devil May Cry oder Sissel aus Ghost Trick. Insgesamt findet ihr im Capcom Heroes-Modus ein gutes Dutzend verschiedener Kostüme."

Kommentare