Games.ch

Drei Spiele von Quantic Dream erscheinen für PC

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human

News Michael Sosinka

"Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" werden alle in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Screenshot

Der Entwickler Quantic Dream hat heute überraschend drei Spiele für den PC angekündigt, die zunächst exklusiv über den Epic Games Store angeboten werden. Dabei handelt es sich um "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human".

Bisher waren "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" nur für die PlayStation 3 und/oder die PlayStation 4 erhältlich. Der Release der drei Spiele wird in diesem Jahr stattfinden, aber mehr ist noch nicht bekannt. Die Ankündigung ist nicht selbstverständlich, da Sony Interactive Entertainment die Markenrechte an den Titeln hält.

Quelle: gematsu.com

Kommentare