Games.ch

Gameplay-Video zu Dishonored: Der Tod des Outsiders

StealthGamerBR spielt zweites Level

News Video Michael Sosinka

Im einem offiziellen Gameplay-Video zu "Dishonored: Der Tod des Outsiders" spielt der YouTuber "StealthGamerBR" das zweite Level.

Bethesda hat ein zirka zwei Minuten langes Gameplay-Video zu "Dishonored: Der Tod des Outsiders" veröffentlicht, in dem der YouTuber "StealthGamerBR" das zweite Level spielt: "Ob man nun mit präziser Brutalität und entsprechend hohem Chaosfaktor durch die Level stürmt oder ob man sich wie ein Geist ungesehen durchschleicht, es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, Dishonored zu spielen. Nicht zuletzt wegen dieser Freiheit und Flexibilität erfreut sich Dishonored bei der Gamerriege YouTubes grosser Beliebtheit - und diese zeigen, was man Cooles und geradezu Erstaunliches in Dishonored anstellen kann. Einer von ihnen ist StealthGamerBR, ein bei Arkane beliebter Content-Schöpfer und Künstler in der Art, seine Assassinen gekonnt und mit Stil durch die Level fetzen zu lassen."

Bethesda ergänzt: "Es gibt viele coole Momente im Video, doch einer unserer liebsten war die Zurschaustellung von Billies Kraft Platztausch. Mit ihr kann Billie eine Markierung setzen, zu der sie später in Windeseile zurückkehren kann, um einen nichts ahnenden Gegner zu meucheln oder einen Fluchtplan in der Hinterhand zu haben. Die Hakenminen sind aber nicht weniger spassig: Sie greifen sich einen Gegner via Magnetkraft und halten ihn an Ort und Stelle - sei es an einer Wand, dem Boden oder sogar an der Decke. Und wenn ihr viele Hakenminen auf engsten Raum platziert, könnt ihr einen Gegner auf brutale Art von seinen Gliedmassen befreien. StealthGamerBR demonstriert es euch am Ende des Videos an einer armen Wache. Ouch."

"Dishonored: Der Tod des Outsiders" wird am 15. September 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare