Zenos kämpft jetzt in Dissidia Final Fantasy NT mit

DLC-Charakter im Trailer

News Michael Sosinka

Zenos, der Schurke aus "Final Fantasy XIV Online", kämpft ab heute in "Dissidia Final Fantasy NT" mit. Dazu sehen wir einen Trailer.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Zenos, der mächtige Schurke aus "Final Fantasy XIV Online", ab sofort als DLC-Charakter für "Dissidia Final Fantasy NT" und die "Dissidia Final Fantasy NT: Free Edition" auf dem PC (Steam) sowie der PlayStation 4 verfügbar ist. Ein Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Zu ihm heisst es: "Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen - 'Kunst des Sturmes', 'Kunst des Windes' und 'Ame no Habakiri' - führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu 'Wind, Sturm, Schwert', einem mächtigen LP-Angriff."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare