Dragon Quest XI unterstützt PS4 Pro

4K für ein schöneres Bild

News Michael Sosinka

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird die PlayStation 4 Pro unterstützen, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Screenshot

Square Enix hat bestätigt, dass "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" die PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Geboten wird eine 4K-Auflösung, wobei nicht erwähnt wurde, ob sie nativ sein wird. Unklar ist ebenfalls, ob auf 1080p-Bildschirmen ein Supersampling vorhanden sein wird.

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird in Japan am 29. Juli 2017 für den 3DS und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die Switch wurde noch kein Release-Termin genannt. Zudem ist leider noch nicht bekannt, ob und wann es "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" in den Westen schaffen wird.

Kommentare