Games.ch

Drake Hollow vorgestellt

Actionreiches Aufbauspiel

News Video Michael Sosinka

Auf der X019 in London wurde das actionreiche Aufbauspiel "Drake Hollow" angekündigt, das im ersten Trailer zu sehen ist.

Der Entwickler The Molasses Flood hat auf der X019 in London das kooperative Action-Aufbauspiel "Drake Hollow" enthüllt, das im Jahr 2020 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Ein Trailer liefert bereits erste Impressionen.

Die Spielbeschreibung: "In diesem Action-lastigen, kooperativen Aufbau-Spiel betrittst du Hollow, eine verdorbene Spiegelwelt unserer Realität und erbaust eine Siedlung für das lokale Volk, die Drakes. Allein oder mit Freunden: Du erkundest eine prozedural erzeugte Welt voller geheimnisvoller Inseln, die von einem giftigen Äther umgeben sind. Du sammelst Vorräte, legst Strassen an, bringst Waren in die Lager und schützt die Drakes vor der grausamen Wildnis. Wäge deine Zeit sorgfältig ab und entscheide, ob Vorräte und Ressourcen oder doch die Verteidigungsanlagen wichtig sind."

Kommentare