Games.ch

Letzte Qualifier für die Weltmeisterschaft 2018

Wer wird Teil des Schweizer Nationalteams?

News Alain Jollat

Wer die Schweiz als Teil des Nationalteams im taiwanischen Kaohsiung vertreten möchte, der hat dieses Wochenende noch die Chance dazu. In drei Titeln werden Turniere ausgetragen - die Gewinner werden Anfang November an den 10. IESF Weltmeisterschaften teilnehmen.

Screenshot

Am Samstag findet im Zürcher eParadise das "Tekken 7"-Turnier statt. Anmelden kann man sich online. Es findet zusätzlich ein "Tekken 7"-Side-Event statt, der für den man sich ebenfalls anmelden kann.

Übertragen wird der Event für alle, die nicht vor Ort sein können, auf dem Twitch-Kanal von HardRead.ch.

Am Sonntag finden die letzten beiden Online-Qualifikationsturnieren für das Offline-Finale nächste Woche statt, das ebenfalls im eParadise durchgeführt wird.

Das "League of Legends"-Turnier wird via SESL gestreamt und startet um 13:00 Uhr. Anmeldungen sind noch möglich.

Das "Counter-Strike: Global Offensive"-Turnier wird via ebenfalls SESL gestreamt und startet wie das "LoL"-Turnier um 13:00 Uhr. Gecastet wird es von Speedbre4ker, Anmeldungen sind für das Turnier auch noch möglich.

Quelle: SESL und HardRead

Kommentare