EA Sports FC 24

EA Sports FC 24 - Test / Review - Neuer Name, neues Spiel?

Viel Licht, aber auch einiges an Schatten: Mit "EA Sports FC 24" beginnt die Post-"FIFA"-Zeitrechnung für die drei Jahrzehnte alte Fussballserie. Wie gut aber ist der erste Kick unter neuem Namen? Und wie neu spielt es sich vor allem?

Artikel lesen

03. Feb 2024

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

03. Feb / 12:13 supercoinsyforum

02. Jan 2024

Das schlimmste an EA ist, das sie es sich erlauben, negative Beurteilungen auf ihrem Hauseigenen Server zu löschen und einem User androhen seinen Account zu löschen, falls man sich noch weiter über Momentum, Manipulation am Spiel sowie Glückspiel weiter äussert.
Eine solche Firma sollte sich hinterfragen, ob an den gewählten Fragen doch zuviel Wahrheit steckt?

FC24 ist ein unterhaltsames Spiel, welches aber leider an zu vielen Punkten erkrankt ist.

02. Jan / 11:15 Beitrag melden Basler [Gast 40]

06. Nov 2023

Das ist das schlimmste Fussball spiel allerzeiten F Fc24

06. Nov 2023 / 00:39 Beitrag melden Leotrim [Gast 43]

30. Okt 2023

Anderer Name, doch der mist wird immer schlimmer, diese pässe, das verteidigen das ist echt zum kotzen!!!! Da zahlt man nur für den hype!!!!!

30. Okt 2023 / 13:35 Beitrag melden Fc scheiss spiel [Gast 28]

Das spiel ist total schlecht die Torhüter springen keine Ahnung wo hin und kein einziger Schuss geht rein aber was am meisten nervt wenn ein ruben neves mit ung. 65 tempo mein balde mit 92 tempo einholt und überholt kauft dieses Spiel nicht ich bin schon öfters ausgerastet als beim letzten Teil.

30. Sep 2023 / 23:51 Beitrag melden Lukas2006 [Gast 33]