Electronic Arts

Fifa 21 und UDP als Authentifizierungsprotokoll einrichten

Ich habe mit den unten angegeben Schritten eine erhebliche Verbesserung bei Onlinespielen mit Fifa 21 festgestellt. Ich bin nachdem ich die unten angegebenen Schritte in Windows 11 getätigt hatte in Saisons von Liga 6 in Liga 1 aufgestiegen, obwohl ich sonst keine Veränderungen in Mannschaftsaufstellung, Taktik usw. gemacht habe.Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen allen, die Probleme haben mit Fifa wenigstens meinen Tipp nicht vorzuenthalten.

Alles unter Windows 11:
Start > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Windows Sicherheit > Windows Sicherheit öffen > Firewall und Netzwerkschutz > Erweiterte Einstellungen > Verbindungssicherheitsregeln > Neue Regel > Authentifizierung > Eingehend und ausgehend erforderlich > Methode Kerberus V5 > übernehmen

Das wars. Ihr könnt nichts im System zerstören. Es gibt keine Nachteile oder Verbindungsstörungen im Internet.

Viel Spass beim Fifa zocken

31. Dez 2021 / 14:06 Beitrag melden kjtriesch / Thema: Fifa 21 und UDP als...