Origineller Beginn für Elden Ring

Dataminer haben gegraben

News Video Exklusiv sebastian.essner

Dataminer haben sich, mal wieder, ausführlich mit "Elden Ring" beschäftigt. Dabei haben sie herausgefunden, dass ursprünglich ein anderer Anfangspunkt in dem Action-Rollenspiel angedacht war.

So sollte "Elden Ring" eigentlich einmal am Strand von West Limgrave losgehen. Eine entsprechende Zwischensequenz konnte man ebenfalls wiederherstellen.

In "Elden Ring" bestimmen die Spieler, welchem Pfad sie durch dessen Welt folgen möchten. Kopfüber mit Gebrüll auf mächtige Gegner stürzen oder doch lieber das Tarnungs- und Kampfsystem des Spiels zum eigenen Vorteil nutzen? Wir allein entscheiden, wie wir die vielen Herausforderungen meistern, die uns in dieser Welt erwarten.

"Elden Ring" ist seit dem 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: FromSoftware

Kommentare