Games.ch

Neuer Trailer zu Tenet war zuerst in Fortnite zu sehen

Demnächst wird ein Christopher Nolan-Film via Party Royale gezeigt

News Video Michael Sosinka

Wer nachts in "Fortnite" unterwegs war, durfte sich ingame einen neuen Trailer zu Christopher Nolans "Tenet" anschauen.

Heute um 2 Uhr nachts wurde zuerst in "Fortnite: Party Royale" der neue Trailer zu Christopher Nolans "Tenet" präsentiert. Er wird weiterhin jede volle Stunde gezeigt, aber ihr könnt ihn auch hier in der News anschauen, falls ihr dafür nicht unbedingt "Fortnite" starten wollt.

Geoff Keighley hat ausserdem bestätigt, dass wir in den nächsten Monaten einen vollwertigen Film von Christopher Nolan auf der Grossbildleinwand in "Fortnite: Party Royale" erleben werden. Die Details darüber, welcher Film es sein wird und wann genau, werden noch bekannt gegeben.

Kommentare