2 Millionen verkaufte Spiele in einer Woche und 96% Wertung! - Kommentar

An dem Spiel kommt man irgendwie gar nicht vorbei. Die Grafik ist einfach phänomenal ... von der Story schon gar nicht zu reden!

30. Jan 2010 / 13:09 Beitrag melden Roger / Thema: 2 Millionen verkaufte...

02. Feb 2010

Ich hab jetzt erstmals Dantes Inferno durchgespielt ... Die Grafik ist echt cool gemacht ... Mass Effect 2 werd ich aber definitiv auch noch durchzocken ... ich hoffe nur, dass ich die Xbox nicht noch ins Schlafzimmer verschieben muss ;.)

02. Feb 2010 / 22:49 Beitrag melden Roger / Thema: RE: 2 Millionen verkaufte...

Bin nu durch und ich bin überaus hingerissen. Das ist wirklich sooo der Hammer. Das Finale ist mehr als gut gewesen.

Mein grösster Pluspunkt zum Spiel:

Wirklich jede noch so kleine entscheidung vom ersten Teil hatte verwendung in Teil 2 gefunden. Und das vorallem oftmals in langen Szenen. Das verbindet den Spieler nochmal mehr mit der Story, muss aber ein enormer Programmierkrampf gewesen sein.

Mein grösster Kritikpunkt:

Die Planeten nach Rohstoffen scannen ist so ziemlich das eintönigste was ich in den letzen Jahren gemacht habe. Das hätte echt nicht sein müssen.

02. Feb 2010 / 01:08 Beitrag melden NULL / Thema: RE: 2 Millionen verkaufte...

30. Jan 2010

NAja die Titel sind nicht wirklich ein Ersatz für Mass Effect 2:)

30. Jan 2010 / 22:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: 2 Millionen verkaufte...

Ja spiel schon dei ganze Zeit und werde jede Sekunde erneut von den Socken gehaun. Der Titel ist wirklich ultimativ!

30. Jan 2010 / 22:51 Beitrag melden NULL / Thema: RE: 2 Millionen verkaufte...

Tja, da hab ich ein Problem, der TV ist einfach zu oft besetzt ... da muss ich eben auf die PS3 im Schlafzimmer ausweichen ;-) Ich sag nur MAG und Dantes Inferno ;-)

30. Jan 2010 / 20:29 Beitrag melden Roger / Thema: RE: 2 Millionen verkaufte...