wazap.de von spieletipps seite gekauft ?

hey, weiss jemand genaueres, ob wazap.de von spieletipps.de aufgekauft wurde. was ist das überhauüt für eine spieletipps seite? ist die gut und weiss jemand ob die jetzt eben wazap.de gekauft haben?

gruss mamusch

07. Jan 2008 / 16:02 Beitrag melden NULL / Thema: wazap.de von spieletipps...

07. Jan 2008

Beitrag wurde von mir bearbeitet, da es sich um einen Spam-Beitrag von Spieletipps handelt, damit Links auf deren Seite kommen. 100% den gleichen Beitrag findet man derzeit auf etlichen Spieleseiten unter Benutzernamen mit einem einzelnen Posting.

Ganz ehrlich Jungs, wenn ihr es nötig habt mit solch einem Blödsinn zu versuchen Werbung für euch zu machen tut ihr mir echt Leid. Gute Seiten holen sich Besucher über qualitativ guten Content und nicht durch Spam-Postings in allen möglichen Spiele-Foren, somit dürfte auch meine Ansicht über eure Spielertips.de klar sein!

07. Jan 2008 / 16:06 Beitrag melden Björn / Thema: RE: wazap.de von...

05. Jan 2008

falls dir die seite nicht gefällt empfehle ich gameswelt.de

05. Jan 2008 / 11:51 Beitrag melden NULL / Thema: RE: wazap.de von...