Riesige Ankündigung auf der E3?

evt wird der Xbox Live Dienst für die 360 zukünftig gratis sein? ;)

24. Mai 2013 / 08:53 Beitrag melden bumbang / Thema: Riesige Ankündigung auf der...

24. Mai 2013

Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, warum sich Leute nach den aktuellsten News immer noch eine Xbox One ins Haus holen wollen.

Hier mal ein paar Kriterien:
-Gebrauchte Spiele muss man für 40 Euro aufschalten
-Die Kammera und das Micro des Kinektsensors zeichnen alles auf.
-Beim Filmkonsum über die Xbox zeichnet Kinekt auf, wieviele Leute den Film gerade anschauen und rechnet dann pro Zuschauer ab. Kommt eine weitere Person in den Raum wird der Film unterbrochen.
-alle 24h muss man die xbox mit dem Internet verbinden, da sie sonst die Dienste beendet und unbrauchbar wird.
-Keine abwärtskompaktiblität.
-Die meisten Feature funktionieren in der Schweiz sowieso nicht. Vorallem ihr am meist gezeigtes TV Feature wird hier zulande nicht gehen.

Das sind mal so die wichtigsten "wtf-Kriterien" die ein Kauf einfach ausschliessen müssten.

Die guten Punkte hingegen sind
-3D unterstützung
-4k TV und Gaming unterstützung
-dieses Illumiroom (oder wie das heist).

24. Mai 2013 / 14:35 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Riesige Ankündigung auf...

das war nur ne Idee, mir isses eigentlich egal ob ich bezahlen muss oder nicht.

Aber ich muss gestehen, dass mich dieses Jahr die PS4 um einiges mehr interessiert als die Xbox One, bis anhin lief meine PS3 praktisch nie dafür die 360 umso mehr. Die neue Richtung von MS gefällt mir aber ganz und gar nicht, viel Spielereien, aber grundlegendes Equip wie ein Headset sind nicht mit dabei, vom Indie Game Thema ganz zu schweigen ;) hauptsache viel Kohle scheffeln und alles zumachen

Tendiere momentan auch zu PS4 und einem neuen Gamer PC.

24. Mai 2013 / 10:09 Beitrag melden bumbang / Thema: RE: Riesige Ankündigung auf...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.

24. Mai 2013 / 09:37 Beitrag melden

Nein, der Xbox Live-Dienst wird weiterhin kostenpflicht bleiben... (Aber du kannst das gleiche Abo für die alte und neue Konsole nutzen)

24. Mai 2013 / 09:01 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Riesige Ankündigung auf...