Zuschauer-Überwachung

Naja Microsoft schiesst sich so selbst ins aus und mal abgesehen davon wäre das mit dem Film Preis pro Person ziemlich leicht umgehbar... einfach alle Personen aus dem Raum bis der Film gekauft ist und dann wieder rein. Ich glaub eher das es um die Handzeichen oder Voice Steuerung der Xbox geht vieleicht sogar eine Geräte übergreifende Geräte Steuerung wie es im moment bei der WiiU möglich ist. (Ich kann mit dem WiiU Tablet meinen Sony Fernseher und meine Swisscom Tv Box steuern.

25. Mai 2013 / 16:23 Beitrag melden Aikanarion / Thema: Zuschauer-Überwachung

27. Mai 2013

Naja, nicht jedes angemeldete Patent kommt auch zum Einsatz... hoffen wirs mal ;-)

27. Mai 2013 / 09:29 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Zuschauer-Überwachung

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.

27. Mai 2013 / 08:25 Beitrag melden