Fussball-Spiel

News

FIFA 12TV-Spot zum Launch (DE)

News

Heute erscheint im PlayStation Store die Demo zu "FIFA 12". Damit auch die TV-Gucker (und Casual-Gamer) den Launch des Fussball-Titels von Electronic Arts nicht verpassen gibt's auch noch einen TV-Spot.

FIFA 12Der Fussball-Soundtrack

News

EA Sports präsentiert euch heute die komplette Tracklist für den schon bald erscheinenden "FIFA 12" Titel. Insgesamt 39 Künstler aus über 15 Länder haben ihren Beitrag zum Soundtrack geleistet.

FIFA 12Club Tutorial Clip

News

Im neusten Video zu "FIFA 12" erklären euch die Jungs von EA Sports den Football Club, das neue Feature von "FIFA 12". Spiel für dein Team, sammle Erfahrungspunkte und zeige der Welt, dass DU zu den besten FIFA Spielern gehörst.

Pro Evolution Soccer 2012Club Boss - Video

News

Auf youTube sind ein paar neue Clips zu "Pro Evolution Soccer 2012 aufgetaucht. Das hier eingehängte, beinahe 10-minütige Video zeigt euch die Features zum Club Bosss im neuen PES.

FIFA 12GamePlay Trailer

News

Von unseren Kollegen bei GameSpot kommt ein weiterer exklusiver "FIFA 12"-Gameplay Trailer. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen und haben das Video bei uns ebenfalls eingebunden.

FIFA 12Diese Trophäen warten auf euch...

News

Nachdem unsere Kollegen vom FIFASoccerBlog bereits die Infos zu den Ligen, Mannschaften und Stadien veröffentlicht haben, folgen nun die Details zu den Trophäen in "FIFA 12"...

FIFA 12Diese Stadien dürft ihr erwarten...

News

Nachdem wir heute morgen bereits die Ligen und Mannschaften von "FIFA 12" publiziert haben, folgt nun eine Liste mit allen verfügbaren Stadien aus EA Sports "FIFA 12".

FIFA 12Liste der Ligen und Nationalmannschaften

News

Unsere Kollegen vom FIFA Soccer Blog haben gestern die Liste aller Ligen und Teams, welche in "FIFA 12" vertreten sind, zusammengestellt. Einige Mannschaften neue kamen hinzu, leider entfallen auch einige...

FIFA Street 4Video zum neuen Fussball-Titel

News

Abseits der grossen und weltbekannten Stadien habt ihr im neuen "FIFA Street" die Möglichkeit zum grossen Fussball-Star aufzusteigen. Der neue EA Sports Fussball-Titel wurde erstmals an der gamescom in Köln präsentiert.

FIFA Manager 12Murat Yakin ziert das Schweizer Cover

News

FC Luzern-Trainer Murat Yakin wird das neue Cover Testimonial für den "EA SPORTS FIFA Manager 12" in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Unter seiner Führung ist der FC Luzern in der aktuellen AXPO Super League Saison noch ungeschlagen.

Pro Evolution Soccer 2012Demos für 24. August bestätigt!

News

Konami veröffentlicht zwei spielbare Demos von PES 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die frei verfügbaren Demos bieten PES- und Fussball-Fans die Chance auf einen ganz frühen Probekick mit dem jüngsten Teil der "Pro Evolution Soccer"-Serie.

FIFA 12gamescom Screen-Cap-Video

News

Die gamescom ist immer wieder eine gute Quelle für Screen-Capture-Videos. Anbei haben wir euch einen kurzen Clip zu "FIFA 12". Wahre Fans wird die etwas schlechte Qualität bestimmt nicht abschrecken...

Pro Evolution Soccer 2012Foren-Gewinnspiel

News

Zusammen mit Koch Media AG (Distributor für Konami in der Schweiz) läuft aktuell bei uns ein cooles Foren-Gewinnspiel. Unter allen aktiven Forenschreibern wird ein extrem cooles PES-Fanpaket verlost.

FIFA 12Motion Capturing

News

Zum Thema Motion-Capturing-Technik hatten wir eigentlich schon einige Clips bei uns veröffentlicht. Da wir aber wissen, dass ihr aktuell nicht genug zu "FIFA 12" kriegen könnt...

FIFA 12Kaka beantwortet Fragen

News

Erst vor einigen Stunden haben wir den neusten Clip von EA Sports TV, mit dem Thema "FIFA 12", veröffentlicht. Nun folgt bereits der nächste Fussball-Clip. Diese Mal hat euch Kaka ein paar Dinge zu erzählen.