GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender 2018 - Diese Preise konntet ihr 2018 gewinnen

Auch 2018 haben wir einen prall gefüllten Adventskalender für euch. Genau genommen sind es in diesem Jahr sogar deren zwei! Nebst einem Samsung 49"-Monitor, einer Nintendo Switch, wartete auch eine PlayStation 4 in der 500-Mio-Edition-Version auf euch.

News lesen

01. Dez 2018

Merci beaucoup pour ce splendide concours.

01. Dez 2018 / 10:46 Beitrag melden huguenot [Gast 46]

Super cool :D

01. Dez 2018 / 09:40 Beitrag melden misswilliams

Schade das Leute ohne Facebook etwas benachteiligt sind. Trotzdem alle Jahre wieder cooles zeugs \o/

01. Dez 2018 / 08:34 Beitrag melden Dani [Gast 44]

Yeah cool. Hoffe ich Gewinne was.

01. Dez 2018 / 08:32 Beitrag melden Edi [Gast 53]

Ich hoffe das ich etwas Gewinne

01. Dez 2018 / 06:54 Beitrag melden Nena-Shumi [Gast 23]

Hope to be one of the lucky winners ......

01. Dez 2018 / 02:19 Beitrag melden cparziani@gmail.com [Gast 43]

Ich hoffe, dass ich etwas gewinne, da sehr coole Preise im Angebot sind ;D

01. Dez 2018 / 02:13 Beitrag melden David Krieg [Gast 26]

Toll ! Ich freue mich

01. Dez 2018 / 01:14 Beitrag melden Lolo [Gast 55]

30. Nov 2018

... und gerade nochmals Preise für 9 (!) Türchen zugesagt gekriegt! Was, das erfahrt ihr am Montag!

30. Nov 2018 / 17:53 Beitrag melden Roger

Richtig schöne Preise habt ihr da zusammengetragen. Gratuliere zu diesem Hammer Adventskalender. Hoffentlich hat die Glücksfee ein Händchen für mich. ;)

30. Nov 2018 / 16:23 Beitrag melden Zany

Ich kündige ebenfalls und schliesse mich Alain an. Wenn er meine Texte nicht mehr lektoriert, sind sie sowiso unbrauchbar. Gerne bin ich wieder ab Anfang Januar Teil des Games.ch Team :p

Hihi... Ich wünsche allen viel Spass und ganz viel Glück!

Ps: war natürlich nur Spass, die Erfahrungen bei euch sind hundert Mal wertvoller als all die Preise oben zusammen <3

30. Nov 2018 / 12:36 Beitrag melden Larissa Baiter [Gast 26]

Find ich geil die adventszeit ist die Beste zockerzeit ☺️

30. Nov 2018 / 11:57 Beitrag melden Primezz [Gast 53]

@Anonym: Microtransaktionen folgen ab Tag 2 ;-) Nein, natürlich nicht...

30. Nov 2018 / 11:55 Beitrag melden Roger

Fetter Adventskalender! Und das ganz ohne Mikrotransaktionen. So muss es sein! ;-)

30. Nov 2018 / 11:19 Beitrag melden Anonym [Gast 52]

Das ist mal ein Adventskalender!!!!

Sensationell!

30. Nov 2018 / 10:48 Beitrag melden Fabian Erhard [Gast 38]

Sehr geehrte GAMES.CH-Redation, ich künde per sofort. Fristlos Ab Dezember gehöre ich nicht mehr zu den Mitarbeitenden, damit ich an diesem Adventskalender mitmachen kann. Per Ende Dezember suche ich dann übrigens wieder Arbeit. Ich komme gerne auf euch zu. :D Scherz bei Seite. Liebe Besucher, viel Spass und viel Glück mit dem Kalender. Und ja, etwas neidisch bin ich auf euch. Was wir dieses Jahr von unseren Partnern und Sponsoren erhalten haben und verlosen dürfen, ist meiner ganz persönlichen Meinung nach echt grandios.

30. Nov 2018 / 10:30 Beitrag melden Alain Jollat

Nice! Ich freue mich wie jedes Jahr erneut. Ist schliesslich den einzigen Adventskalender den ich überhaubt anschaue :)

30. Nov 2018 / 10:04 c-romano2023-12-25