GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventsgewinnspiel: Tag 11

News Roger

Nachdem wir gestern ein cooles Goodie-Pack mit diversen Dingen für euren PC verlost haben, gibt's heute einen echt genialen Controller aus dem Hause Razer: Den Razer Onza Tournament Edition

Screenshot

Zusätzlich könnt ihr mit etwas Glück gleich auch noch den Hauptpreis absahnen. Keine Ahnung was ihr noch gewinnen könnt? [

Dann schaut euch die Liste mit allen Preisen und Infos an](http://www.games.ch/4377-gamesch-gewinnspiele/news/praesentieren-gamesch-adventskalender-22920.php).

Screenshot

Zudem könnt ihr natürlich auch noch an unserem Kreativ-Gewinnspiel mitmachen und eine Xbox 360 im coolen "Need for Speed: The Run"-Airbrush-Design abstauben.

Noch nicht genug? Da wäre noch ein exklusiver Nintendo 3DS in der limitierten Zelda-Edition.

Also, auf was wartet ihr denn noch? Mitmachen!

Kommentare