Games.ch

Gewinnspiel

Headset QPAD QH-92

Vor einigen Tagen haben wir für euch das Headset QH-92 von QPAD getestet. Nun könnt ihr das coole Stück Hardware bei uns gewinnen.

Screenshot

Günstige Kopfhörer für jeden Zweck: Hardware-Hersteller QPAD präsentiert mit dem QH-92 ein Headset der gehobenen Mittelklasse, das in puncto Tragekomfort und Verarbeitung durchaus mit den ganz Grossen mithalten kann.

Was macht für euch ein richtig gutes Spielerlebnis aus? Vielleicht steht ihr auf opulente Grafik und spannende Geschichten. Doch all dieser Bombast würde blass bleiben ohne Musik und Sound-Effekte. Die Akustik macht einen grossen Teil der Erfahrung aus, und in Titel wie The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima taucht eigentlich nur mithilfe des passenden Kopfhörers richtig ein.

Unser Test zum QPAD Headset QH-92
Bei WoG.CH kannst du das QH-92 Headset portofrei bestellen

Dieses Gewinnspiel ist auf registrierte Benutzer beschränkt.

Registrieren & Teilnehmen oder Login

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.