Ghostwire Tokyo: Spielerbasis weiter gewachsen

Tango Gameworks kann sich freuen

News Exklusiv sebastian.essner

Tango Gameworks hat sich erneut zur Spielerbasis von "Ghostwire Tokyo" geäussert. Die letzte diesbezügliche Wasserstandsmeldung hatte es im Juni gegeben.

Screenshot

Demnach hat "Ghostwire Tokyo" mittlerweile eine Basis von mehr als sechs Millionen Spielern. Im Juni hatte man die Marke von fünf Millionen geknackt. Leider erfahren wir gleichzeitig nicht, auf welcher Plattform das Action-Adventure am beliebtesten ist.

"Ghostwire Tokyo" ist ein Action-Adventure, in dem Spieler die Künste des Ätherischen Webens meistern müssen, um Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den sogenannten „Besuchern“, Tokio heimsucht. Diese Wesen durchstreifen die Welt von Ghostwire und erschaffen eine besondere Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio sowie seine Kuriositäten und Geheimnisse.

"Ghostwire Tokyo" erschien am 25. März 2022 für PS5 und den PC. Die Xbox Series X wurde am 12. April bedient.

Quelle: Tango Gameworks

Kommentare