Grounded: Super Duper Game Update 1.2 erschienen

Frische Inhalte

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nach mehr als zwei Jahren im Early-Access-Stadium ist die Vollversion von "Grounded" seit dem 27. September 2022 für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Jetzt hat Obsidian das sogenannte Super Duper Game Update 1.2 veröffentlicht.

Im zugehörigen Trailer zeigen uns die Entwickler ausführlich, was das Super Duper Game Update 1.2 für "Grounded" bietet. Demnach können wir uns in erster Linie auf eine Menge neuer Inhalte für das Action-Adventure mit Survival-Elementen freuen.

Über Grounded

Die grosse, weite Welt steckt voller Wunder, aber auch einiger Gefahren – besonders, wenn man auf die Grösse einer Ameise geschrumpft ist. In "Grounded" könnt ihr zusammen die Welt erforschen, bauen und Gefahren überstehen. Könnt ihr Seite an Seite mit den Schwärmen riesiger Insekten gedeihen, um gegen die Schrecken des Hinterhofs zu bestehen?

Quelle: Obsidian Entertainment

Kommentare