Termin zur fünften Episode von Guardians of the Galaxy

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Telltale Games hat heute verraten, wann die fünfte und finale Episode von "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" erscheinen wird.

Telltale Games hat heute angekündigt, dass die fünfte und finale Episode von "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series", die "Don't Stop Believin" heisst, am 7. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, iOS und Android erscheinen wird. Zudem wurde der dazugehörige Trailer veröffentlicht

Beschreibung der Episode (Spoiler): "Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schliesslich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten, noch ein Mal."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare