Harold Halibut: Release Window Trailer

Kostenlose Demo verfügbar

News Video Roger

Slow Bros hat angekündigt, dass die erste öffentliche Demo für "Harold Halibut "ab heute verfügbar ist, bevor das Steam Next Fest am 5. Februar startet. Ihr könnt etwa eineinhalb Stunden lang den Anfang des Spiels zocken und die Ereignisse miterleben, die Harolds Raumzeit-Abenteuer einleiten.

"Harold Halibut" ist ein erzählerisches Spiel über Freundschaft und das Leben auf einem stadtgrossen Raumschiff, das in einem fremden Ozean versunken ist. Begleite Harold bei der Erkundung einer pulsierenden Retro-Zukunftswelt voller einzigartiger und vollständig vertonter Bewohner, während er sein Bestes tut, um das Raumschiff zu erhalten und die wahre Bedeutung von "Zuhause" zu finden.

"Harold Halibut" wird noch in diesem Jahr für PC, Playstation 5 und Xbox Series S|X erscheinen.

Quelle: Slow Bros

Kommentare