Games.ch

Marco Reus wird HyperX-Botschafter

Bundesliga-Star hat einen Zweijahresvertrag mit HyperX unterzeichnet

News Roger

HyperX, die Gaming-Abteilung der Kingston Technology Company, kündigt den Bundesliga-Star Marco Reus als weltweiten HyperX-Botschafter an. Marco hat einen Zweijahresvertrag mit HyperX unterzeichnet und wird an vielen Marketing-Kampagnen beteiligt sein, die für dieses Jahr geplant sind.

Screenshot

Marco Reus ist in der Gaming-Welt kein Unbekannter. 2017 war er auf Wunsch der Community auf dem "FIFA"-Cover zu sehen, und wenn sein voller Terminkalender ein paar freie Minuten hergibt, zockt er am liebsten "Call of Duty", "NBA" oder "FIFA" auf seiner Konsole und am Smartphone. Marco ist nicht der erste HyperX-Botschafter. Auch Stars wie der Fussballer Dele Alli und Rapper Post Malone sind leidenschaftliche Gamer und von HyperX so überzeugt, dass sie der Marke ihr Gesicht leihen.

„Gaming ist ein grosser Teil unseres täglichen Lebens geworden. Ich spiele am Smartphone und wenn ich vom Training nach Hause komme. Ich freue mich, Teil der HyperX-Familie zu werden und auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Die HyperX Produkte verbessern nicht nur das Spielerlebnis, sie helfen auch dabei, die Konkurrenz beim Zocken alt aussehen zu lassen.“

Marco Reus

„Durch unser High-End-Gaming-Equipment konnten wir einige der prominentesten Gamer von einer Zusammenarbeit überzeugen und wir freuen uns sehr darauf, Marco ins Boot zu holen. Unser Ziel ist es, alle Gamer zu erreichen, unabhängig von der Plattform. Egal, ob PC, Konsole oder Smartphone: HyperX hat die Produkte, mit denen Gamer ihr Potenzial voll entfalten können. Während wir vor Kurzem auf der CES unsere neuen Headsets Cloud Orbit und Orbit S sowie das Quadcast-Mikrofon für Streamer vorgestellt haben, wird es 2019 noch viele spannende Ankündigungen geben. Und es ist grossartig, dabei Typen wie Dele Alli und Marco Reus an Bord zu haben.“

Paul Leaman, Vice President, HyperX – EMEA

HyperX setzt sich für die Verbreitung von E-Sports ein und unterstützt die Gaming-Community seit über 16 Jahren mit High-End-Produkten. Kürzlich hat HyperX seine Palette aus PC-Zubehör um das Sony-lizenzierte „Cloud“-Gaming Headset für die PlayStation 4 erweitert. Analog bietet HyperX das CloudX für die Xbox sowie das In-Ear-Headset „Cloud Earbuds“, das sich an Nutzer der Nintendo Switch und an mobile Gamer richtet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare