Chris Avellone hat seine Arbeit an Star Wars: Jedi Fallen Order abgeschlossen

Man darf viel erwarten

News Michael Sosinka

Der bekannte Game-Designer und Autor Chris Avellone hat bestätigt, dass er seine Arbeit an "Star Wars: Jedi Fallen Order" beendet hat.

Screenshot

Wie wir wissen, arbeitet Respawn Entertainment ("Titanfall 2", "Apex Legends") derzeit an dem Actionspiel "Star Wars: Jedi Fallen Order", das im Herbst 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt hat sich der bekannte Game-Designer und Autor Chris Avellone kurz zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er seine Arbeit an "Star Wars: Jedi Fallen Order" abgeschlossen hat.

Er schrieb auf Twitter: "Ich habe gerade die Arbeit an Star Wars: Jedi Fallen Order beendet - und darüber hinaus fällt in einem Monat eine weitere grosse Bombe!" Er arbeitet also offenbar an noch einem Projekt. Chris Avellone hat an Spielen wie "Icewind Dale", "Baldur’s Gate", "Neverwinter Nights 2", "Planescape: Torment" oder "Fallout: New Vegas" mitgewirkt, weswegen man von "Star Wars: Jedi Fallen Order" entsprechend viel erwarten darf. Der Titel wird erstmals auf der Star Wars Celebration in Chicago vorgestellt. Das wird am 13. April 2019 geschehen.

Kommentare