Landwirtschafts-Simulator 22: Case IH feiert Markenjubiläum

Zwei neue Traktoren

News Video Roger

Giants Software feiert gemeinsam mit dem langjährigen Partner Case ICH das 100-jährige Bestehen der Traktoren der Farmall-Serie und hat dazu ein Anniversary Pack veröffentlicht, welches den "Landwirtschafts-Simulator 22" um zwei neue Traktoren erweitert.

Virtuelle Landwirte haben damit auch Grund zur Freude: Mit dem Case IH Farmall Anniversary Pack und zwei ikonischen Traktoren veröffentlicht Publisher und Entwickler Giants Software nun ein weiteres Pack für "Landwirtschafts-Simulator 22" – der Launch-Trailer zeigt die authentisch digitalisierten Maschinen. Besucher/innen der Agritechnica in Hannover können neueste Inhalte anspielen und einen Gutscheincode für das Traktor-Pack in Halle P32 einsammeln.

Ein Klassiker: Case IH Farmall 1066 Hydro

Der Sechszylinder-Dieseltraktor, der zwischen 1971 und 1976 von International Harvester hergestellt wurde, ist bei Landwirten heute noch genauso beliebt wie früher. Nicht ohne Grund: Viele Landwirte sind mit dem Traktor aufgewachsen und in ihren Erinnerungen ist er noch genauso lebendig wie das knallig rote und authentisch nachgebildete Modell im "Landwirtschafts-Simulator 22".

Moderner Allrounder: Case IH Farmall C Serie

Das rote Multitalent der Farmall C-Serie ist ein zuverlässiges und bewährtes Arbeitstier mit bis zu 120 PS. Deshalb ist der Case IH Farmall C sehr beliebt, wenn es um Grünlandbewirtschaftung, intensive Feldarbeiten oder schwere Ladearbeiten geht. Der vielseitige Premium-Allrounder ist natürlich auch auf virtuellen Höfen vielseitig einsetzbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare