Games.ch

Let it Die erscheint für PC

Free-to-Play-Spiel von Grasshopper Manufacture

News Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Spiel "Let it Die", das von Grasshopper Manufacture entwickelt wurde, wird auch für den PC erscheinen.

Screenshot

Der Publisher GungHo Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass das von Grasshopper Manufacture entwickelte Free-to-Play-Spiel "Let it Die" im Herbst 2018 ebenfalls für den PC erscheinen wird. "Let it Die" ist seit dem Dezember 2016 für die PlayStation 4 erhältlich.

Zu dem Titel heisst es: "Im Jahr 2026 wurde der Planet von der tektonischen Katastrophe 'Erdraserei' verwüstet und Tokyos Südinsel wurde geboren. Legenden zufolge ist der Tower of Barbs auf dieser Insel empor gewachsen. Unter dem wachsamen Blick von Uncle Death hat sich der Wahnsinn auf der ganzen Welt ausgebreitet ... Deine Aufgabe ist einfach: erreiche die Spitze des Turmes."

Quelle: gematsu.com

Kommentare