Metaphor: ReFantazio und Persona 3 Reload als Nintendo Switch 2 Titel?

Gerüchte und Hinweise deuten Veröffentlichung an

News Gerücht Karl Wojciechowski

Einem aktuellen Gerücht zufolge könnten zwei bedeutende RPG-Titel, nämlich “Metaphor: ReFantazio” und “Persona 3 Reload”, auf der noch nicht offiziell angekündigten Nintendo Switch 2 erscheinen. Auffälligerweise wurden beide Spiele bei ihrer Ankündigung oder Veröffentlichung nicht für die Nintendo Switch angeboten, obwohl sie auf anderen Konsolen erhältlich sind.

Das bereits 2016 angekündigte “Metaphor: ReFantazio”, das im Juni des vergangenen Jahres von Atlus näher vorgestellt wurde, ist für diesen Herbst für die Plattformen PC, PS4, PS5 und Xbox Series X/S angekündigt. Der als Insider für die “Persona”-Spiele bekannte Twitter-Kanal ‘MbKKssTBhz5’ entdeckte sogar einen Hinweis auf einen zusätzlichen Veröffentlichungstermin, den der Kanal der Nintendo Switch 2 zuschreibt.

“Persona 3 Reload” wurde bereits für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC released, ohne jedoch eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch zu erwähnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare