Moonglow Bay auch für PS4, PS5 & Switch

Angel-Rollenspiel wird portiert

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Coatsink hat Portierungen von "Moonglow Bay" für PS4, PS5 und Switch in Aussicht gestellt. Diese erscheinen bereits im kommenden Monat.

Konkret ist "Moonglow Bay" ab 11. April auch für die Konsolen von Sony und Nintendo erhältlich. Ein neuer Trailer stimmt uns zusätzlich etwas mehr als eine Minute lang auf die Umsetzungen ein.

"Moonglow Bay" spielt an der kanadischen Ostküste der Achtziger und bietet uns eine abwechslungsreiche, emotionale Geschichte mit einer Prise entspannendem, realistischem Angel-Rollenspiel. Wir spielen darin einen Hobbyangler, der bemüht ist, den letzten Willen seines Partners zu erfüllen und eine Firma vor dem Bankrott zu bewahren.

"Moonglow Bay" wurde bereits am 26. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

Quelle: Coatsink

Kommentare