Mortal Kombat 1: Crossplay terminiert

Konkretes Datum

News Exklusiv sebastian.essner

Es ist schon länger bekannt, dass "Mortal Kombat 1" noch in diesem Monat um Crossplay-Funktionalität bereichert wird. Jetzt gibt es endlich ein konkretes Datum dafür.

Screenshot

So geben Warner Bros. und die NetherRealm Studios bekannt, dass "Mortal Kombat 1" ab 28. Februar um Crossplay bereichert wird - zumindest auf PS5, Xbox Series X und dem PC, denn auf der Switch wird dieses nur sehr eingeschränkt nutzbar sein. Immerhin ist der Peacemaker simultan verfügbar.

"Mortal Kombat 1" ist der neueste Teil der gefeierten "Mortal Kombat"-Videospielserie, die von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt wurde und führt ein wiedergeborenes "Mortal Kombat"-Universum ein, das in einer neuen Geschichte mit ikonischen Helden und Schurken spielt, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Das Spiel bietet eine breite Palette an legendären Kämpferinnen und Kämpfern mit völlig neuen Hintergrundgeschichten, darunter Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kung Lao, Kitana, Mileena, Shang Tsung, Johnny Cage, Kenshi, Smoke, Rain, Li Mei, Tanya, Baraka, Geras, Reptile, Ashrah, Havik, General Shao, Sindel und viele mehr, zusammen mit einer separaten Liste von Kameo-Kämpfern, die während der Kämpfe helfen können.

"Mortal Kombat 1" erschien am 19. September 2023 für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Warner Bros.

Kommentare