OTXO auch für Konsole

Flotter Top-Down-Shooter

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Publisher Super Rare Originals und Entwickler Lateralis Heavy Industries geben bekannt, dass "OTXO" auch für die Konsolenwelt umgesetzt wird. Einen konkreten Termin dafür gibt es auch schon.

Demnach ist "OTXO" schon am 28. März auch für PS4, PS5 und Switch erhältlich. Ein neuer Trailer zu dem Top-Down-Shooter begleitet die freudige Nachricht. Bislang ist noch unklar, ob sich irgendwann auch Xbox-Jünger über das Spiel freuen dürfen.

In diesem rasanten, brutalen und dunklen Roguelite-Spiel voll präziser, aber wilder Schiessereien und zeitkrümmender Zeitlupe betreten wir eine unerklärliche, abstrakte Villa, um einen geliebten Menschen zu retten. Wir stellen uns unseren inneren Dämonen und enthüllen die Geheimnisse der mysteriösen Behausung.

"OTXO" erschien bereits am 20. April 2023 für den PC.

Quelle: Super Rare Originals

Kommentare