Games.ch

Path of Exile für PS4 wieder verschoben

Release jetzt im März 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Laut Grinding Gear Games ist es sehr wahrscheinlich, dass das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" im März 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Grinding Gear Games hat bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" nicht mehr im Februar 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der neue Release-Zeitraum ist jetzt Mitte März 2019. Zuvor wurde das Action-RPG bereits vom Dezember 2018 auf den Februar 2019 verlegt.

Drücken wir also die Daumen, dass es dieses Mal tatsächlich im März 2019 soweit sein wird. Grinding Gear Games hat ausserdem verraten, dass "Path of Exile" am 8. März 2019 auf dem PC und am 11. März 2019 auf der Xbox One mit neuen Inhalten versorgt wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare