Launch-Trailer zu Pillars of Eternity 2: Deadfire

Rollenspiel seit heute für PC erhältlich

News Video Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Pillars of Eternity 2: Deadfire" ist heute für den PC auf den Markt gekommen und zeigt sich im Launch-Trailer.

Obsidian Entertainment hat den Launch-Trailer zum Rollenspiel "Pillars of Eternity 2: Deadfire" veröffentlicht, das seit heute für den PC erhältlich ist. Die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch werden erst im Herbst 2018 versorgt. "Pillars of Eternity 2: Deadfire ist die erste Fortsetzung, die wir für eines unserer eigenen Spiele entwickelt haben. Aufbauend auf dem umfangreichen Fundament des ersten Pillars of Eternity, konnten wir eine noch dynamischere Welt erschaffen, besonders durch unsere Open World Systeme, die perfekt zu Deadfire passen," so der CEO von Obsidian Entertainment, Feargus Urquhart. "Was aber noch belohnender ist, ist der tolle Support durch unsere Community in den letzten Jahren. Ohne diese Community wären wir niemals im Stande gewesen, dieses fantastische RPG zu entwickeln."

"Pillars of Eternity 2: Deadfire steht exemplarisch für das unglaubliche Engagement und die Leidenschaft des Teams von Obsidian Entertainment, ein Spiel zu erschaffen, dass sicherlich eines der grössten RPGs des Jahres 2018 sein wird," sagt Steve Escalante, General Manager bei Versus Evil. "Ab heute können Fans des Studios und des Originalspiels all die Verbesserungen, Neuerungen und Upgrades erleben, die dieses klassische RPG erfahren hat. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dabei helfen konnten, Obsidians Vision Wirklichkeit werden zu lassen und freuen uns darauf, den RPG-Fans auf der ganzen Welt dabei zuzuschauen, wie sie die Welt von Deadfire erkunden!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare