PlayerUnknown's Battlegrounds als Mobile-Version

Vorerst nur für China angekündigt

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" wird auch für mobile Geräte erscheinen. Bisher gilt die Ankündigung allerdings nur für China.

Screenshot

Das unfassbar erfolgreiche "PlayerUnknown's Battlegrounds", das mit über 2,9 Millionen gleichzeitig aktiven Spielern auf Steam mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt hat, wird demnächst für noch mehr Gamer zur Verfügung stehen, da eine Mobile-Version bestätigt wurde.

Tencent Games und PUBG Corporation arbeiten zusammen, um die mobile Umsetzung von "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf den chinesischen Markt zu bringen. Für andere Teile der Welt wurde das Mobile-Game noch nicht angekündigt. Man möchte die PC-Version optimal für mobile Geräte umsetzen, aber weitere Details wurden nicht verraten.

Kommentare