Games.ch

Vikendi jetzt auch für PUBG Mobile

Update veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"PUBG Mobile" hat ein neues Update erhalten, das die winterliche Map "Vikendi", das Schneemobil und noch weitere Features enthält.

"PlayerUnknown's Battlegrounds Mobile" bietet den Spielern ab sofort auch die neue Karte "Vikendi" sowie weitere, im Update 0.10.0 enthaltene Features. Zu der Map wird gesagt: "Vikendi spielt in einer eisigen Tundra voller verlassener Dörfer und denkwürdiger Bauten. Mit einer Grösse von 6x6 km verbindet sie die Intensität eines Sanhok mit dem überlegten Taktieren eines Erangel oder Miramar. Vikendi bringt auch einige neue Gameplay-Features mit sich, inklusive des Schneemobils, Schneeball-Schlachten auf der Anfangsinsel und ein Hauptmenü im winterlichen Gewand."

Weitere neue Features im Update

  • Cross-Server-Matchmaking – Spieler mit dem gleichen Rang starten nun serverübergreifend in eine Runde, um das Balancing zu verbessern.
  • Anti-Cheat-Massnahmen – Verbesserte Erkennung von Cheatern, neue Optionen des Reportings für Spectator sowie zusätzliche Strafen für das frühzeitige Verlassen von Matches.
  • Waffen-Upgrade-System – Neue Materialien sind im Labor verfügbar, mit denen sich bestimme Waffen anpassen lassen, um Kill-Effekte und mehr freizuschalten.
  • Layout-Verbesserungen – Die besten Ergebnisse und Crew Challenge werden nun angezeigt, Spieler können alle täglichen Belohnungen für Missionen auf einmal einsammeln.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare